Jetzt offiziell: Apple Store Sulzbach eröffnet am Donnerstag

Am kommendem Donnerstag, dem 17. November 2011 ist es soweit – um 09.30 Uhr eröffnet mit dem „Apple Store Main-Taunus-Zentrum“ in Sulzbach, Deutschlands achter Apple Store.

Zwar hat Apple derzeit noch das falsche Datum auf der „Homepage des Apple Store MTZ“ hinterlegt, wird dieses aber in Kürze korrigieren.

Die Öffnungszeiten des Apple Store Sulzbach

Das Apple-typische Eröffungsevent, inclusive T-Shirts für die ersten 1000 Besucher und ein Shake-Hands mit allen Store-Mitarbeitern, wird sicher auch diesmal wieder zelebriert.

Nach den Filialen in Dresden, Augsburg und Hamburger ist der Sulzbacher Store bereits die vierte Neueröffnung in diesem Jahr. Als weitere Standorte sind wohl weitere Stores in Frankfurt (Main-Taunus-Zentrum) und München (Olympiapark) sowie in Berlin, Hannover und Mainz geplant, bereits im Herbst könnte in der Thiergallerie in Dortmund der 9. Store eröffnet werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)