Apple veröffentlicht zweite Beta-Version von iOS 5.0.1 für eingetragene Entwickler

Bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung der ersten Beta des iOS 5.0.1 stellt Apple den Entwicklern schon die Beta 2 zur Verfügung. Die Firmware kann OTA, also direkt über das iDevice geladen und installiert werden.

Welche Veränderungen das Update mit sich bringt, hält Apple derzeit noch geheim. Sobald nähere Einzelheiten bekannt sind, werden wir euch in einem News-Update darüber informieren. Vermutlich arbeitet man aber weiterhin mit Hochdruck am Batterie-Problem sowie an  Fehlern in Verbindung mit Dokumenten und iCloud. Auch soll Entwicklern die Möglichkeit gegeben werden, bestimmte Dateien vor einem Löschen zu bewahren, auch wenn dieses mit einer geringen Speicherverfügbarkeit konfrontiert ist.

20111104-185829.jpg

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)