Zum Weltspartag 2011: iOutbank für iPhone, iPad und den Mac stark im Preis reduziert

Im Oktober 1924, auf dem 1. Sparkassenkongress in Mailand, wurde der Weltspartag ins Leben gerufen. Die Idee dahinter war, den Gedanken des Sparens weltweit im Bewusstsein zu halten. Seitdem belohnen Banken und Sparkassen am letzten Arbeitstag im Oktober vor allem junge Sparer mit Plüschtieren, Schlüsselanhängern oder Sparbüchsen.


Aus diesem Anlass reduziert die stoeger it GmbH heute ihre Produkte für das iPhone, iPad und den Mac.
 iOutBank wurde im Jahr 2010 zur iPhone App des Jahres gewählt. Die Online-Banking Software ermöglicht sicheres und komfortables Mobile Banking (mBanking) über iPhone,iPod und iPad. Das sonst 6,99 € teure iOutBank Pro kostet heute nur günstige:

[appext 299850339]

 

Der jüngste Sprössling in der Produktfamilie der stoeger it GmbH ist “OutBank OS X” – sicheres, einfaches und bequemes Banking für deutschlands Mac-User. Über 3.000 Bank­leitzahlen von Finanzinstituten in Deutschland werden unterstützt. Für die nötige Sicherheit sorgt unter anderem der etablierte Bankensicherheitsstandard HBCI- bzw. FinTS. Unterstützt wird zum Beispiel das neue SMS-TAN-Verfahren oder auch das optische ChipTAN-Verfahren.

Die sonst 39,99 € teure Mac App Store-Version kostet nur heute günstige:

[appext 451208372]

Mit allen Banking-Apps der stoeger it GmbH erhalten die Anwender Qualitätsprodukte an die Hand, mit denen sie beispielsweise ihre Bankkonten, PayPal-Konten und Kassenbücher immer im Blick haben. Neben den Standard-Banktransaktionen wie Daueraufträge, Lastschriften und terminierte Überweisungen können die Umsatzdaten auch individuell kategorisiert und ausgewertet werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)