CopyTrans Manager aktualisiert – iTunes Alternative kompatibel zu iOS 5 und iPhone 4S

Heute gab es endlich ein Update von CopyTrans und der CopyTrans Manager versteht sich nun komplett auf iOS 5 und iPhone 4S. Damit ist es nun wieder uneingeschränkt möglich, das iPhone mit CopyTrans zu verwalten und Musik, Videos, Serien, Podcasts oder Hörbücher auf sein Gerät zu bringen. Das ganze ist natürlich gewohnt einfach und iTunes kann gerne geschlossen bleiben.

Natürlich kann CopyTrans noch mehr und ihr könnt einzelne Titel löschen, eure Musik auf dem PC abspielen und auch Playlists lassen sich verwalten. Den kompletten Umfang an Funktionen findet ihr auf der Homepage von CopyTrans

Trotz des enormen Funktionsumfangs  benötigt CopyTrans nicht einmal eine Installation und das rund 7MB große Programm kann auch auf einem USB-Stick verwendet werden. Einen kleinen Einblick in die Anwendung gibt euch folgendes Video

Das Beste zum Schluss, der Manager ist komplett kostenlos und kann direkt über die Homepage von CopyTrans bezogen werden. Ich persönlich würde die Software jedem ans Herz legen, der nicht immer wegen ein wenig Musik iTunes starten möchte. Ein vollständiger Ersatz für iTunes ist es aber nicht, da man damit iOS Apps oder auch Kontakte und Notizen nicht verwalten kann.

Zum Download

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

6 Kommentare zu “CopyTrans Manager aktualisiert – iTunes Alternative kompatibel zu iOS 5 und iPhone 4S”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()