Derzeit gratis im App Store – Super Monkey Ball 2

Wer derzeit auf der Suche nach einem neuen iOS Spiel ist, der kann einen Blick auf Super Monkey Ball 2 werfen. Das Spiel von SEGA ist derzeit kostenlos im App Store erhältlich und verspricht Spielspaß auf rund 115 Strecken. Insgesamt stehen vier Charaktere zur Auswahl mit denen man sich durch unterschiedliche Parcours bewegen muss.

Gesteuert wird das Spiel über die Bewegungs/Beschleunigungs-Sensoren sowie dem Touchscreen des Gerätes. Neben den einzelnen Strecken bietet Super Monkey Ball 2 auch diverse Minispiele wie z.B. Bowling. Über das lokale Netzwerk kann man zudem mit bis zu drei Freunden gegeneinander antreten.

[appext 340070486]

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)