Winterboard 0.9.3901 erschienen: Designveränderungen und Themes nun auch unter iOS 5 möglich

Nachdem es vor kurzem bereits SBSettings aufs iOS 5 geschafft hat, hält mit Winterboard 0.9.3901 nun ein weiteres Cydia-Urgestein Einzug auf Apples neustem Betriebssystem.

Wer sein iDevice personalisieren möchte, kommt an Winterboard nicht vorbei. Von Hintergrundbildern, Icons, Homescreen und Statusbar über Töne, Schriften und Symbole lässt sich mit diesem Tool beinahe alles modifizieren und verändern, was man auf dem Display sehen oder aus dem Boxen hören kann. Weniger kreative User können hierfür auch auf fertige Themes zurückgreifen, die sich massenhaft in Cydia tummeln und bereits fertige Designpakete enthalten.

Winterboard 0.9.3901 unter iOS 5

Winterboard kann kostenlos aus Cydia geladen werden, ein Jailbreak ist dafür natürlich Voraussetzung. Wie ihr diesen durchführt und wo ihr die passenden Programme findet, erfahrt ihr in unserem Anleitungsbereich.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über Falko

Ist, nachdem er 2008 eher zufällig zum iPhone gekommen ist, inzwischen komplett verapplet. Schreibt daher auch gerne über OS X, Mac und AppleTV.

Ein Kommentar zu “Winterboard 0.9.3901 erschienen: Designveränderungen und Themes nun auch unter iOS 5 möglich”

  1. Seit dieser version ruckelt das iphone 4 in den menüs

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)