4 Millionen iPhone 4S in drei Tagen verkauft
Wie Apple soeben per Pressemitteilung bekannt gab, war der aktuelle Verkaufsstart des iPhone 4S mehr als erfolgreich. In nur drei Tagen wurde das aktuelle iPhone 4S mehr als vier Millionen mal verkauft. Auch die Verbreitung von iOS 5 ist durchaus akzeptabel und so wurde die aktuellste Version von Apple mobilen OS auf mehr als 25 Millionen Geräten installiert. Auch iCloud kann mit Anmeldezahlen protzen und seit dem Start des Dienstes konnte Apple 20 Millionen Kunden registrieren.
Kein Wunder, dass sich auch die Führungsspitze bei Apple zufrieden zeigt.
„iPhone 4S ist auf dem Weg zu einem grandiosen Start mit mehr als vier Millionen verkauften Geräten am ersten Wochenende – die bisher besten Verkaufszahlen für ein Telefon jemals und mehr als doppelt so viele verglichen mit dem iPhone 4 Verkaufsstart während der ersten drei Tage,“ so Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „iPhone 4S ist weltweit ein Verkaufsschlager bei Kunden und in Kombination mit iOS 5 und iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten.“
Diese Zahlen dürften sich zum 28. Oktober nochmals stark verbessern, dann dann steht der Start in 22 weiteren Ländern an. Bis Ende des Jahres wird das iPhone 4S sogar in mehr als 70 Ländern verfügbar sein.
Money money money is that funny!!!!
Bringt dem guten toten steve nix!!!! :( r.i.p.
Komsich, da sich die meisten negativ zu dem 4s geäußert haben und sooo darüber entäucht sind das kein 5 veröffentlicht wurde. Aber die Verkaufszahlen sprechen da ihre eigene Sprachen :)). Habe das 4s seit Freitag im betrieb und bin begeistert, Verarbeitung, Geschwindigkeit, iOS 5 und und und… aber ich glaube das viele einfach nur mit der Hardware protzen wollten. Ey alter 1,5 gh dual Core Ey das ist doch geil oder was. Naja irgendwann verstehen die Leute das Wort Qualität auch.
Und siri ist nach Einführung des multitouch der nächste große Wurf von Apple……bin begeistert….. ;))