LockInfo 3.2.0.2 veröffentlicht – Beta Version unterstützt nun iOS 5

LockInfo-iOS5Diese Woche steht bekanntlich die Veröffentlichung von iOS 5 an und ab dem 12. Oktober wird jeder die neue Version von iOS 5 installieren können. Daher ist es wenig verwunderlich, dass die Entwickler der Jailbreak-Anwendungen langsam aber sicher ihre Apps und Tweaks an die neue Version anpassen. Vor zwei Wochen wurde z.B. SBSettings angepasst und veröffentlicht und heute hat ein weiteres „Schwergewicht“ ein Update bekommen.

Das äußert beliebte LockInfo wurde von David Ashman auf Version 3.2.0.2 gebracht und unterstützt nun endlich auch iOS 5. Mit Lockinfo kann man sich die wichtigsten Informationen direkt auf dem Lockscreen anzeigen lassen und hat SMS, Notifications oder auch Kalendereinträge immer im Überblick.

Die neue Version befindet sich vorerst nur in der Beta-Source, dürfte aber nach Veröffentlichung von iOS 5 auch ganz normal in Cydia verfügbar sein. Wer nicht so lange warten will, kann sich die Source http://david.ashman.com/beta/ in Cydia hinzufügen und schon jetzt LockInfo unter iOS 5 testen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “LockInfo 3.2.0.2 veröffentlicht – Beta Version unterstützt nun iOS 5”

  1. Gibt es denn sonst Neuerungen, kann Lockingo mit dem Notificationcenter zusammen arbeiten?

  2. hallo, leider wird mir in der Mitteilungszentrale nur Termine, die in den kommenden 24 Stunden liegen, angezeigt, d.h. wenn ich z.B. am nächsten Tag ein Termin um 16:00 Habe, dann wird mir diesen Termin heute erst ab 16 Uhr angezeigt. ist es etwa mit dem Infolock möglich, dass beispielsweise der nächst kommende Termin (z.B. in 4 Tagen) mir angezeigt wird?

    danke im Voraus!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Download LockInfo für iOS 5 (Jailbreak) | apfeleimer - 10. Oktober 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)