iPhone 4S – Starker Vorverkauf, längere Wartezeiten
Gestern ging bekanntlich das iPhone 4S in den Vorverkauf und das Gerät konnte im Apple Online Store und bei den drei großen Provider vorbestellt werden. Dieser Start war allem Anschein nach ein sehr erfolgreicher und das Gerät verkauft sich wie warme Semmeln. Allein in den USA will der Provider AT&T innerhalb eines halben Tages rund 200.000 Geräte unters Volk gebracht haben. Kombiniert mit den anderen fünf Ländern in denen der Verkauf anlief, dürfte der Start des 4S wohl der erfolgreichste Verkaufsstart für Apple gewesen sein. Im letzten Jahr brachte man es „lediglich“ auf 600.000 Vorbestellungen weltweit.
Trotz des eher verhaltenen Medienechos und der Enttäuschung vieler Anwender aufgrund des mangelnden optischen Updates des iPhone 4S, scheint die Erfolgsstory iPhone ungebrochen. Dies bekommen auch potentielle Interessenten zu spüren. Konnten Besteller der ersten Stunde noch darauf hoffen, ihr Gerät am 14 Oktober in den Händen zu halten, so muss bei einer Bestellung im Apple Online Store nun schon eher mit dem Zeitraum 21. – 28. Oktober gerechnet werden.
Bei den deutschen Providern sieht es auch nicht besser aus. o2 verkündete z.B. gestern bereits per Twitter, dass das Online Kontingent aufgebraucht sei und man lediglich im Shop vor Ort noch Bestellungen annehmen würde. Bei der Telekom wird weiterhin an „Lieferung ab dem 14. Oktober“ gelistet. Dieser Begriff/Zeitraum ist natürlich beliebig nach hinten ausdehnbar. Wer dennoch sein Glück versuchen will und sich ein iPhone 4S vorbestellen mag, der findet eine Übersicht zu den iPhone 4S Gerätepreisen sowie Tarifen in unserer gestrigen Zusammenfassung.
Error thrown
Call to undefined function ereg()