Name, Starttermin und Aussehen des iPhone 4S auf der Apple Homepage aufgetaucht

Bereits vor dem gleich stattfindenden Event in Cupertino kommen kleiner Hinweise auf das kommende iPhone 4S ans Tageslicht. So wurde die Apple-Retail Seite in Japan bereits mit Informationen zum iPhone 4S gefüttert. Im Text ist von einem Verkaufsstart am 14. Oktober die Rede und der Preis scheint leicht nach unten korrigiert zu werden.

iphone4s Name, Starttermin und Aussehen des iPhone 4S auf der Apple Homepage aufgetaucht

Außerdem haben die Kollegen von 9to5Mac bereits erste Bilder zum iPhone 4S auf der Apple Homepage gefunden, die ein iPhone 4S zeigen sollen. Dabei kann man keinen optischen Unterschied zur aktuellen Gerätegeneration finden.

 Name, Starttermin und Aussehen des iPhone 4S auf der Apple Homepage aufgetaucht

Damit auch genug der Aufregung und in 14 Minuten startet ohnehin die Keynote auf der auch die letzten Geheimnisse gelüftet werden

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)