Apple veröffentlich iOS 5 Golden Master

ios5goldenmaster Apple veröffentlich iOS 5 Golden Master

Soeben hat Apple die Golden Master Version von iOS 5 veröffentlicht. Diese können sich eingetragenen Entwickler über das Entwickler-Portal von Apple laden. Da es sich bei dieser Version um die GM Version handelt, sollten jedoch auch Anwender ohne entsprechende Eintragung die Firmware aufspielen können. Die GM trägt die Buildnummer 9A334 und dürfte mit der am 12. Oktober erwarteten iOS 5 Final identisch sein. Sie steht für alle modernen iDevices zur Verfügung.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

12 Kommentare zu “Apple veröffentlich iOS 5 Golden Master”

  1. Mit FaceTime über 3G? Davon kam gar nichts auf der Keynote.

  2. Ist die definitiv auch ohne DEV ACC installierbar?

  3. Jsilbreak für Siri auf nem iPhone 4 bitte JETZT!

  4. Oha. Wen hat es denn da in den Blog geschwemmt :D wäre mal interessant ob’s geht. Und vor allem wie viel Hardware man wirklich braucht.

    • Ich les hier immer wieder mit ;) Jailbreak ist ja da, zum testen werde ich wohl den Tag über kommen. Zwar nur tethered, aber ich starte mein iPhone eh nur maximal 1 mal neu im Monat.

Trackbacks/Pingbacks

  1. iOS 5 Golden Master verfügbar | bl0git - 4. Oktober 2011
  2. sn0wbreeze v2.8b8 veröffenticht – tethered Jailbreak mit Custom Firmware iOS 5 GM verfügbar | redparkz.de - 5. Oktober 2011
  3. TinyUmbrella 5.00.12 veröffentlicht – SHSH für iOS 5.0 GM sichern | redparkz.de - 5. Oktober 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)