“Let’s talk iPhone” – Live-Ticker im Überblick

Nachdem heute bereits klar ist, dass es keine Liveübertragung des Apple Media Events geben wird, gibt es hier eine kleine Übersicht über lesenswerte Ticker die euch mit den aktuellsten Informationen aus dem Apple Campus versorgen. Der Großteil der Empfehlungen ist dabei englisch, deutsche Seiten und Vertreter der Presse sind in Cupertino meines Wissens nach nicht vertreten. Vor allem gdgt und engadget sind uneingeschränkt zu empfehlen und haben bereits in der Vergangenheit immer angenehm zu lesende Ticker verfasst

Englische Live-Ticker

gdgt

engadget

arstechnica

tuaw

macworld

slashgear

appleinsider

cnet

Deutsche Live-Ticker

MacLife.de

Heise.de

iFun / iPhone-Ticker (unbestätigt)

macwelt.de

iSzene (genauer Link folgt noch)

macnotes.de

gizmodo.de

macprime.ch

mactimes

Diese Liste ist natürlich noch nicht vollständig und wird bis um 19:00 Uhr weiter aktualisiert. Solltet ihr noch weitere Empfehlungen haben, so könnt ihr diese gerne in den Kommentaren mitteilen. Ansonsten wünsche ich uns morgen einen spannenden Abend auf dem uns hoffentlich die ein oder andere Überraschung präsentiert wird.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

5 Kommentare zu ““Let’s talk iPhone” – Live-Ticker im Überblick”

  1. Schöne Übersicht.

    In der Liste der deutschsprachigen Ticker fehlt noch macprime.ch.

    War bislang Immer sehr gut, inklusive automatischem Reload alle 20 (?) Sekunden.

    http://liveticker.macprime.ch/

    Unabhängig davon sollte ein solches Event aber in Originalsprache verfolgt werden, sonst geht Authentizität verloren.

  2. Gut gemacht, so findet man auch mal deutsche Liveticker…

    Allerdings fehlt noch der Liveticker von http://www.mactimes.de
    (das iPhone 5 Special),

    geht um 18.30 los.

    Wäre dankbar, wenn ihr den eurer Liste hinzufügen könntet.

  3. Huch… sorry, meine hier: http://ifreaks.de/cms/content.php?136-Let-s-talk-iPhone-Zusammenfassung

    Hoffe der Link wird jetzt automatisch umgewandelt, sonst passe ich ;-)

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)