SBSettings V5.0b veröffentlicht – Weiterer Jailbreak Tweak kompatibel zu iOS 5

Die bald erwartete Veröffentlichung von iOS 5 dürfte noch in diesem Monat stattfinden und so verwundert es nicht, dass auch die Entwickler der beliebteren Jailbreak Tweaks langsam ihre Apps an die kommende Firmware anpassen. Seit heute gibt es wohl eine der berühmtesten Erweiterungen für iOS in aktualisierter Form.


Diese nennt sich SBSettings und ist wohl allen Jailbreakern ein Begriff. Per Wischgeste lassen sich die wichtigsten Einstellungen (WLAN, 3G, Helligkeit…) für das iDevice direkt vom Homescreen und jedem anderen Ort einstellen, ohne den Umweg über die Settings-App machen zu müssen. Wer bereits auf iOS 5 inkusive Jailbreak ist, kann sich die Beta-Version über die eigens eingerichtete Source installieren. Diese lautet http://thebigboss.org/ios5beta/ und muss in Cydia entsprechend hinzugefügt werden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)