„Let’s talk iPhone“ – Apple Media Event am 4. Oktober

iphone5invite 01

Bereits seit Tagen wurde der 4. Oktober als der Termin für das kommenden Apple Event gehandelt und nun hat Apple den Spekulationen ein Ende bereitet. Unter dem Motte „Let’s talk iPhone“ wird am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr unserer Zeit auf dem Apple Campus in Cupertino das nächste Kapitel der iPhone Erfolgsgeschichte aufgeschlagen werden. Was uns dort genau erwartet ist natürlich noch ein Geheimnis. Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir die überarbeitete Version des iPhone 4S / 5 sehen und auch iOS 5 wird wohl seinen Platz bekommen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “„Let’s talk iPhone“ – Apple Media Event am 4. Oktober”

  1. Wird es eine Liveübertragung geben? Weiß man da was?

  2. Mir ist noch nichts bekannt. Hoffe aber auch drauf. Ansonsten muss man sich halt mit den tickern begnügen und danach die Aufzeichnung Laden.

  3. Ich würde mich freuen wenn das iPhone5 so aussieht: http://vude.de/ep/iPhone5

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)