redsn0w 0.9.8b3 – Tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 verfügbar

Nachdem gestern die neue iOS Version 4.3.4 veröffentlicht wurde, hat das Dev Team heute bereits eine angepasste Version des Jailbreak-Tools redsn0w veröffentlicht. Die aktuelle Version 0.9.8b3 bietet jedoch nur einen tethered Jailbreak für iOS 4.3.4. Muss man sein Gerät neu starten, muss dieses immer mit einem PC verbunden werden.

Unterstützt werden fast alle Geräte die sich auf die iOS 4.3.4 verstehen. Lediglich das iPad 2 kann nicht unter 4.3.4 freigeschaltet werden. Aus diesem Grund sollten alle iPad 2 Besitzer einen Bogen um die aktuelle Firmware machen, wenn diese einen Jailbreak haben wollen. Auch alle anderen Devices benötigen die 4.3.4 nicht, wenn sich ein Jailbreak auf dem Gerät befindet. Das gestrige Update schließt nur den PDF-Exploit von Comex und hat ansonsten keine weiteren Funktionen zu bieten.

Wer bereits aus versehen auf iOS 4.3.4 gegangen ist, kann mit gesicherten SHSH auf die alte Version zurück. Lediglich iPad 2 Besitzer mit einem Baseband sind davon ausgenommen und es besteht für diese Geräte aktuelle keine Möglichkeit einen Downgrade durchzuführen. Zusammengefasst kann man sagen, dass jeder Jailbreaker und Unlocker auf die  iOS 4.3.4 verzichten sollte und die Lücke besser selber mit dem PDF Patcher 2 aus Cydia schließen sollte.

Downloads findet ihr auf der Seite des Dev-Teams

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “redsn0w 0.9.8b3 – Tethered Jailbreak für iOS 4.3.4 verfügbar”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()