TinyUmbrella 5.00.05 veröffentlicht – SHSH Blobs für iOS 4.3.4 sichern

Nachdem erst vor wenigen Stunden die neue iOS 4.3.4 veröffentlicht wurde, hat Notcom sein Tool TinyUmbrella bereits an diese angepasst und in der Version 5.00.05 veröffentlicht. Damit kann man seine SHSH für iOS 4.3.4 sichern und mit diesen später eventuell wieder auf die entsprechende Firmware zurückgehen.

Wie sinnvoll dies noch sein kann, ist derzeit nicht absehbar. Der Untethered Jailbreak von Comex wurde mit der neuen Version geschlossen, ob der entsprechende untethered von i0nic noch vorhanden ist, ist derzeit noch unbekannt. Ich würde zumindest nicht drauf wetten, spätestens morgen werden wir aber sicher mehr wissen.

Wer noch nicht einmal seine SHSH für iOS 4.3.3 gesichert hat, sollte dies so schnell wie möglich nachholen. Diese Firmware kann derzeit auf allen iDevices untethered jailbroken werden und ist daher eine sehr gute Ausgangsbasis. Der vorhanden PDF-Exploit stellt mit Cydia kein großes Problem mehr dar, da ein entsprechender Patch direkt über den 3rd Party AppStore installiert werden kann.

  TinyUmbrella 5.00.05 - Mac (1,7 MiB, 416 hits)

  TinyUmbrella 5.00.05 - Win (1,9 MiB, 3.007 hits)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)