Jailbreakme.com – We’ll be back soon

Allem Anschein nach, könnte uns heute die offizielle Veröffentlichung des iPad 2 Jailbreaks von Comex ins Haus stehen. Dies deutet zumindest die Webseite jailbreakme.com an, auf der sich das von Apple bekannte Post-It „We’ll be back soon“ findet. Dieses wird immer verwendet, wenn Apple etwas neues in den Online Store stellt und daher liegt der Schluss nahe, dass auch Comex vor der Veröffentlichung des Jailbreak steht. Dieser war durch den Leak seines PDF-Exploits in Zugzwang geraten, da Apple die nun bekannte Lücke in einem Update schließen wird.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Jailbreakme.com – We’ll be back soon”

  1. mal schauen, comex schürt mit seinen darstellungen auf der webseite ja immer wieder die gerüchteküche…..

    schön wäre es trotzdem…..

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)