redsn0w 0.9.6rc16 und pwnage 4.3.3.1 veröffentlicht – Muteswitch- und Windows-Probleme behoben

Heute gab es ein Update für die Jailbreak-Tools redsn0w und pwnage. Diese beheben das Vibrations-Problem mit dem seitlichen Schalter beim iPhone 3GS/4. Der Fix wurde von i0nic gefunden und in die Version 0.9.6rc16 sowie pwnage 4.3.3.1 integriert. Wer bereits einen Jailbreak mit den beiden Tools durchgeführt hat, der kann reds0w 0.9.6rc16 einfach nochmals auf dasGerät anwenden. Lediglich die Cydia-Option muss abgewählt werden.

Auch für Windows 7 bzw Windows Vista User wurde ein Fix implementiert. Diese müssen nun nicht mehr an der CPU affinity schrauben um redns0w problemlos anwenden zu können. Hier reicht es nun, redsn0w als Administrator im XP Kompatibilitäts-Modus anzuwenden. Damit sollte RAM-Disk-Probleme der Vergangenheit angehören. Ebenso wurde der Verbose-Boot Modus für das iPhone 3GS mit altem Bootrom gefixed und sollte nun problemlos funktionieren.

Die aktuellen Versionen könnt ihr euch hier laden:

Wer sein Gerät mit redsn0w befreien will, kann z.B. auf unsere Anleitung zu redsn0w zurückgreifen. Diese ist zwar für eine frühere Version, jedoch hat sich an der Vorgehensweise nichts geändert. Lediglich eine neuere Firmware-Version muss verwendet werden. Die aktuelle iOS 4.3.3. könnt ihr euch direkt bei Apple laden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “redsn0w 0.9.6rc16 und pwnage 4.3.3.1 veröffentlicht – Muteswitch- und Windows-Probleme behoben”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.