TinyUmbrella 4.33.00 veröffentlicht – SHSH für iOS 4.3.3 sichern

Wie immer nach einen neuem Firmware-Release gibt es von TinyUmbrella eine neue Version. Mittlerweile bei Version 4.33.00 angekommen, kann TinyUmbrella nun auch die SHSH Blobs für iOS 4.3.3 sichern. Diese können später verwendet werden, um eine Wiederherstellung auf diese Firmware-Version zu machen, auch wenn Apple die entspechende Firmware nicht mehr signiert.

Ansonsten gibt es keine neuen Änderungen und die Anwendung von TinyUmbrella ist leicht wie immer. Einfach das Gerät anschließen und per „Save SHSH“ die neuen SHSH Blobs auf dem heimischen Rechner abspeichern. Da mit der Firmware 4.3.3 weiterhin ein untethered Jailbreak möglich ist, diese aber die Problematik mit der Abspeicherung von Ortsdaten entschärft, sollte man sich die SHSH auf jeden Fall sichern.

Download

  TinyUmbrella 4.33.00 - Windows (1,8 MiB, 5.971 hits)

  TinyUmbrella 4.33.00 - Mac (1,6 MiB, 694 hits)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “TinyUmbrella 4.33.00 veröffentlicht – SHSH für iOS 4.3.3 sichern”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()