Apple Online Store down – Vorbereitung auf weißes iPhone 4 [update]

Der Apple Online Store ist soeben offline gegangen. Dies ist wenig überraschend, wurde ja bereits gestern angekündigt, dass heute das weiße iPhone 4 an den Start gehen wird.

we-ll-be-back-soon

Sobald die Umbaumaßnahmen am Online Store abgeschlossen sind, wird man das iPhone 4 in beiden Farbvarianten kaufen können. Neben Apple wird heute auch die Deutsche Telekom, o2 und Vodafone mit dem Verkauf des weißen iPhone 4 beginnen.

Update: Weißes iPhone 4 ist da

Der Apple Store ist wieder online und mit ihm das weiße iPhone 4. Das Gerät kann direkt im Store gekauft werden und Apple gibt eine Lieferzeit von 3-5 Geschäftstagen an. Auch die großen Mobilfunkprovider bieten das Gerät nun zum Kauf an. Bei der Telekom und Vodafone gibt es das Gerät nur mit Vertrag, bei o2 kann man das iPhone 4 auch ohne Vertrag erwerben.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

6 Kommentare zu “Apple Online Store down – Vorbereitung auf weißes iPhone 4 [update]”

  1. Hey Red .
    Ich hab mir eine whited00r firmware auf mein 2g drauf gezogen.Danach habe ich es mit redsn0w geunlockt . Jetzt funktioniert aber kein multitasking oder folders.Nur ein paar ios4 features funktionieren.
    Liegt das an redsn0w?

  2. redsn0w macht keinen unlock beim 2G. Dafür ist bootneuter zuständig. Das sollte eigentlich in der CFW bereits integriert sein. Daher würde ich eine entsprechende Firmware einspielen. Mit den whited00r-cfw habe ich sonst keine Erfahrung und kann über den gewollten Funktionsumfang nichts sagen

  3. Ok , danke. Dann probiere ich noch ein wenig aus :|.

  4. Ich hab’s gepackt :). Man musste mit cydia noch ein paar Files instalieren.

  5. Whited00r gefällt mir richtig gut .
    Alle Ios4 Features sind enthalten und trotzdem stimmt die Performence des Iphones .

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weißes iPhone 4 – Dicker und leichter als schwarze Variante | redparkz.de - 29. April 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)