Ostergeschenk – iOutBank Pro für iPhone und iPad bis Donnerstag kostenlos

Die Bankink-App iOutBank Pro für iPhone und iPad gibt es derzeit kostenlos im App Store zum Download. Dabei handelt es sich um ein verfrühtes Ostergeschenk vom Entwickler Tobias Stöger.

Mit der Pro-Version von iOutBank könnt ihr mehrere Konten verwalten, es werden über 3000 Bankleitzahlen sowie die Sicherheitsstandards HBCI+ und FinTS mit PIN/TAN unterstützt.

Wer iOutBank kostenlos laden will, muss dies bis 21.04 machen. Danach ist die Aktion nicht mehr gültig. iOutBank Pro für das iPhone* setzt mindestens iOS 4.2 voraus. Die iPad Version iOutBank für iPad* benötigt ebenfalls iOS 4.2 oder höher.

*App Store Affiliate Links

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Ostergeschenk – iOutBank Pro für iPhone und iPad bis Donnerstag kostenlos”

  1. Achtung dabei: Der InApp Kauf über die Lite Version kostet weiterhin (zumindest derzeitig) 6,99 Euro! Gratis ist aber definitiv die alleinstehende verlinkte Pro-Version.

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)