[Gerücht] iPhone 5 bereits im Juni

Nachdem Apple die WWDC angekündigt hatte, machte relativ schnell das Gerücht die Runde, Apple werde keine Hardware vorstellen und sich ausschließlich auf iOS und OS X konzentrieren. Ein iPhone 5 werde nicht vorgestellt werden und die Veröffentlichung sei frühestens im Herbst oder auch erst nächstes Jahr. Mit dem heutigen Beitrag der koreanischen Webseite ETNews, kommt nun ein weiteres Gerücht hinzu.

Wie man dort erfahren haben will, soll Apple das iPhone 5 bereits Ende Juni veröffentlichen. Die Vorstellung soll auf einem gesonderten Event nach der WWDC stattfinden. Angeblich soll Apple dies gegenüber zwei koreanischen Mobilfunkanbietern bestätigt haben, welche das iPhone 5 bereits zum Marktstart erhalten sollen. Diese sind SK Telecom und KT und vor allem KT hatte bereits in der Vergangenheit mit falschen Gerüchten geglänzt. So berichtet man damals, dass ein iPhone 4 bereits im April veröffentlicht werden, wie sich zeigte, war diese Information schlichtweg falsch.

Wann ein iPhone 5 nun kommt, sei es Herbst, Frühjahr oder irgendwann dazwischen, kann nur Apple sagen. Diesem neuen Gerücht sollte man daher mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)