Mobile Substrate aktualisiert – Kompatibel zu iOS 4.3.1

Nachdem es mit pwnage 4.3 und redsn0w 0.9.6rc9 nun einen ersten „richtigen“ Jailbreak für iOS 4.3.x gibt, hat Saurik auch mobile Substrate einem Update unterzogen. Die neue Version gibt es über Cydia und mit dieser wird MS nun endlich offiziell kompatibel zu iOS 4.3.x.

mobilesubstrate

Vor einiger Zeit war bereits eine inoffizielle Version von Mobile Substrate aufgetaucht, die nun nicht mehr benötigt wird. Mobile Substrate ist eines der wichtigsten Erweiterungen für Jailbreak, da diese Code-Einschleusung in andere Programme erlaubt. Nur damit funktionieren wichtige Apps wie SBSettings, Ultrasn0w oder auch Winterboard.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)