„We believe“ – Neuer Apple iPad 2 Werbespot
Heute Nacht wurde von Apple der erste „richtige“ Werbespot für das neuen Apple iPad 2 veröffentlicht. Dieser dreht sich vor allem um die Bedienung bzw. das Anwendererlebnis und die technischen Daten rücken in den Hintergrund.
This is what we believe. Technology alone is not enough. Faster, thinner, lighter…those are all good things. But when technology gets out of the way, everything becomes more delightful…even magical. That’s when you leap forward. That’s when you end up with something like this.
Allgemein wirkt der Spot um einiges ruhiger als früher Werbefilmchen von Apple und der Grundaussage kann man nur zustimmen. Die Technik alleine macht ein Gerät nicht zum Erfolg. Erst wenn das OS die Fähigkeiten auch für den Endanwender zugänglich macht, hat man es richtig gemacht. An diesem Punkt arbeiten derzeit viele Konkurrenten noch, die ebenfalls mit Tablet-Geräten auf den Markt kommen wollen.
Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!