April-Scherz – dickbar goes Cydia

Gestern wurde zur Freude vieler Anwender die Quickbar aus Twitter entfernt. Diese sorgte seit einige Zeit für Verärgerung bei Twitter-Anwendern, da die „Trending-Topics“ aus Cydia das Design der offiziellen Twitter-Anwendung verschandelte. Nach dem gestrigen Update hatte ich eigentlich gedacht, dass ich diese Leiste nicht mehr sehen muss.

Doch heute war sie wieder da. Jedoch nicht in Twitter, sondern in Cydia. Dort präsentiert sich die „dickbar“ im Änderungs/Timeline-Tab und zeigt mir wieder Dinge die mich nicht interessieren. Ob dies nur auf meinem System so ist, oder auch andere wieder davon gequält werden, muss sich noch zeigen. Wie ein Kommentar hier im Blog von Mephisto zeigt, dürfte ich nicht alleine sein. Ein Klick auf den „Promoted“ Gegenstand bringt einen zu dem entsprechenden Cydia-Paket.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass es sich nur um einen April-Scherz handelt, das Datum passt zumindest. Anders kann man es sich nicht erklären. Solange sie morgen wieder weg ist, ist alles in Ordnung und der Scherz gelungen.

 

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

5 Kommentare zu “April-Scherz – dickbar goes Cydia”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.