[ausverkauft] WWDC 2011 ab 6. Juni – Vorschau auf die Zukunft von iOS und Mac OS X

Apple hat heute das Datum der diesjährigen WWDC 2011 bekannt geben und verspricht interessierten Entwicklern einen Ausblick auf die Zukunft von iOS und OS X. Die jährliche Entwickler-Konferenz wird vom 6. bis 10. Juni im Moscone West in San Francisco stattfinden. Dort wird vermutlich in der Auftakt-Keynote das kommende Apple iPhone vorgestellt werden. Aufgrund des Slogans kann man außerdem sicher davon ausgehen, das Apple uns einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende  iOS 5 sowie OS X Lion gegeben wird.

Neben den vermuteten Vorstellungen vom neuen iPhone sowie iOS 5 und OS X Lion werden aber auch wieder viele Workshops und Special Events angeboten werden, die sich vor allem an Entwickler richten. Diese Jahr sollen rund 1000 Apple Mitarbeiter den Entwicklern mit Rat und Tat zu Seite stehen. Wer selbst an der fünf Tage dauernden Veranstaltung teilnehmen will, muss rund 1600 Dollar für ein Ticket investieren.

Update: WWDC 2011 bereits ausverkauft

Das hat nicht lange gedauert. Hatte es letztes Jahr noch rund 8 Tage gedauert, bis keine Karten mehr verfügbar waren, ist die WWDC Entwicklerkonferenz bereits nach 10 Stunden ausverkauft.  Damit dürften viele Entwickler nicht gerechnet haben und vermutlich sind einige leer ausgegangen. Die 1600 Dollar teuren Karten berechtigen die Käufer zur Teilnahme am mehrtägigen Event und den darin enthaltenen Workshops und Special-Events.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)