„if you don’t have an iphone“ – Neuer Werbespot mit Fokus auf Retina-Display erschienen

Heute Nacht hat Apple mal wieder einen weiteren Teil seiner „If you don’t have an iPhone“ Reihe veröffentlicht. Hatten sich vorherige Spots noch mit Game-Center, Musik, App Store oder iBooks beschäftigt, liegt der Fokus dieses mal auf dem hochauflösenden Retina-Display des iPhone 4.

Die Vorteile des Retina-Displays wurden uns ja bereits in der Vergangenheit zu genüge präsentiert, sei es auf der WWDC oder auch in diversen anderen Spots. Viel hat sich aber im Vergleich zu den vorherigen Spots nicht geändert und Apple zeigt uns wieder einmal, was man alles verpassen könnten, wenn man nicht das aktuelle iPhone 4 hat. Wer kein iPhone hat, hat halt einfach kein iPhone, oder besser gesagt „In ist wer drin ist“. Wer die anderen Spots noch nicht gesehen hat, kann diese im YouTube Channel von Apple finden oder auch auf der Apple Homepage einsehen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)