Angry Birds Rio im App Store erschienen

Zugegeben, ich schreibe nicht oft über Sachen aus dem App Store und meist handelt es sich dann um diverse Angebote. Heute mache ich jedoch mal eine Ausnahmen. Grund ist die neue Version von Angry Birds. Diese steht seit heute Nacht im App Store zum Download bereit und bringt die wütenden Vögel nach Rio. Am Spielprinzip von Angry Birds hat sich nichts geändert. Nur die Schweine wurden ausgetauscht und nun geht es darum andere Vögel zu befreien oder z.b. Affen zu bekämpfen. Derzeit gibt es 2 Episoden mit insgesamt 60 Level. Diese sollen im Laufe des Jahres kontinuierlich durch Updates erweitert werden. Aufgrund der Kooperation mit Fox und dem diese Jahr erscheinenden Film Rio wird es vermutlich zum Start des Films das nächste Update geben. Einen kleinen Einblick in Angry Bird Rio geben euch die folgenden Bilder sowie mein kleines Video der ersten Level.

Mein erste Eindruck ist durchwegs positiv und die Grafik sieht auf dem iPhone 4 noch einen Tick besser aus als noch bei der ersten Version von Angry Birds. Da ich bereits ein Fan der ersten beiden Versionen war, musste ich diese heute natürlich gleich kaufen. Wer ebenfalls Angry Birds Rio laden möchte, findet diese im App Store in einer Free und einer Bezahl-Version.

Angry Birds Rio (AppStore Link) Angry Birds Rio
Developer: Rovio Entertainment Oyj
Rated: 4+4.5
Price: Free Download (Aff.Link)
Artikel wurde nicht gefunden
Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)