Aktualisiert – Apple veröffentlicht OS X 10.6.7

Soeben hat uns Apple noch eine schöne Abendbeschäftigung beschert. Für Mac OS X Sn0w Leopard gibt es seit kurzem ein Update auf Version 10.6.7. Wie immer gibt es Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. Der Change-Log listet drei Haupt-Punkte, darunter eine verbesserte Zuverlässigkeit bei „Zugang zu meinem Mac“, eine Problembehebung in Verbindung mit SMB-Servern sowie kleiner Bug-Fixes beim Mac App Store. Das Update gibt es wie immer über die interne Update-Funktion von OS X

osx-1067

Ob auch die „early 2011 MacBook Pro“ Reihe vom Update profitiert, wird sich noch zeigen. Diese Geräte hatten in letzter Zeit vor allem mit Bildschirmproblemen oder auch Abstürzen zu kämpfen. Wer sich das Update direkt über die Apple-Server beziehen will, kann dies über folgende Links erledigen

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Macs erhalten Update- Version 10.6.7 ist nun verfügbar - 22. März 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)