sn0wbreeze 2.3b4 veröffentlicht – Ultrasn0w Fixer ermöglicht Softunlock mit Custom iOS 4.3

sn0wbreeze-2

Ein neuer Tag, ein neues Update von Sn0wbreeze. Heute Nacht gab es jedoch ein wichtiges Update und iH8sn0w hat der neuen Version Sn0wbreeze 2.3b4 einen wichtigen Fix spendiert. Dabei handelt es sich um den bereits vorgestellten Ultrasn0w-Fix der den Unlock vom iPhone Dev-Team nun endlich kompatibel zu iOS 4.3 und dem damit eingeführten ASLR macht.

Damit kann man nun sein iPhone mit dem Baseband 01.59.00, 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 oder 06.15.00 einem Unlock unterziehen, nachdem man sich die Custom Firmware aufgespielt hat. Für die anderen Baseband-Versionen gibt es weiterhin keinen Unlock und wer ein solches Besitzt, muss sich in Geduld üben bis ein neuer Soft-Unlock erscheint. Eine Anleitung zu sn0wbreeze findet ihr bei uns im Blog.

Neben dem Ultrasn0w-Fixer beinhaltet das Tool wieder kleiner Bugfixes und sollte langsam aber sicher stabil laufen und zuverlässig eine Custom Firmware erstellen. Wie auch die anderen Versionen ist der Jailbreak an sich weiterhin tethered und ihr müsst euer Gerät bei jedem Neustart mit dem PC verbinden und per iBooty starten.

Wann ein untethered Jailbreak veröffentlicht wird ist noch unklar. Stefan Esser hat die YouTube Beschreibung seines Video angepasst und die ETA von diesem Wochenende auf dieses Jahr geändert. Auch von SciFresh hat man nichts mehr gehört und es kommen erste Vermutungen auf, dass es sich bei diesem Jailbreak um einen Fake handeln könnte.

Download sn0wbreeze 2.3 Beta 4

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “sn0wbreeze 2.3b4 veröffentlicht – Ultrasn0w Fixer ermöglicht Softunlock mit Custom iOS 4.3”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()