TinyUmbrella 4.30.01 veröffentlicht – SHSH für iOS 4.3 sichern

Mit der aktuellen Version von TinyUmbrella ist es nun möglich, die SHSH für die am Mittwoch veröffentlichte iOS Version 4.3 zu sichern. Neben den bereits unterstützten Geräten hat Notcom nun auch Support für das iPad 2 integriert. Mit der Version 4.30.XX ist es außerdem nun auch unter Windows wieder möglich, sein Gerät aus der Recovery-Mode Schleife zu holen und so mit Hilfe der Baseband-Protection Methode sein Gerät auf eine iOS 4.3 zu aktualisieren ohne das Baseband einem Update zu unterziehen. Ansonsten wurden wieder einige kleinere Bugs ausgebessert.

Wer sich noch keine SHSH-Files für sein Gerät gesichert hat, kann dies nun mit TinyUmbrella erledigen. Diese SHSH Blobs werden später benötigt, um immer wieder auf eine iOS 4.3 wiederherstellen zu können, auch wenn Apple die entsprechende Firmware-Version nicht mehr signiert

  TinyUmbrella 4.30.01 - Windows (1,7 MiB, 1.112 hits)

  TinyUmbrella 4.30.01 - Mac (1,5 MiB, 228 hits)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)