Video zum iPad Media Event verfügbar

Heute Nacht hat Apple das Video zum iPad Media Event online gestellt. Damit kann man sich in rund 70 Minuten die Vorstellung des iPad 2 ansehen. Neben dem iPad gibt es auch noch Informationen zu iBooks und den Absatzzahlen des iBooks-Store, sowie einen kleinen Ausblick auf die kommende Firmware 4.3, die am 11. März zeitgleich mit dem Apple iPad 2 veröffentlicht wird.

ipad front 20110302

Zusätzlich werden auch noch diverse Zubehörartikel für das iPad 2 vorgestellt, darunter die neuen SmartCover und ein neues HDMI-Out Kabel mit dem man Full-HD Videos ausgeben kann. Beendet wird die Keynote mit der Vorstellung von iMovie und Garageband für das iPad.

smartcover-ipad

Das Video steht sowohl direkt bei Apple als auch in iTunes als Podcast zum Download bereit.

Update: Auch auf YouTube gibt es die iPad 2 Vorstellung als Video

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)