Ersatzteil-Bilder deuten auf weißes iPad hin

Glaubt man den Bildern die der englischen Seite 9to5Mac zugespielt wurden, dann könnte uns am Mittwoch auch ein iPad in Weiß vorgestellt werden. Die Bilder zeigen den Digitizer eines Apple iPad der neben der weißen Farbe auch noch eine entsprechende Aussparung für eine Front-Kamera besitzt.

Die Bilder an sich kommen von iFixYouri, einem iPhone Reparatur-Dienst der in Shenzhen angesiedelt ist. Ob „Weiß“ eine weitere Farb-Variante ist, oder ob Apple komplett vom schwarzen iPad Abstand nimmt ist unbekannt. Wahrscheinlich dürfte Apple jedoch einfach „nur“ zwei verschiedene Modelle anbieten. Durch verschiedene Speicher-Optionen, sowie Wifi und 3G Modell, könnte man dann bis zu 12 unterschiedliche iPad Versionen bekommen.

ipad-white-frame

Sollte eine iPad in Weiß kommen, dann dürften die Chancen auf ein iPhone 4 in derselben Farbe sehr gut stehen. Die Veröffentlichung dieses Modells verschiebt sich immer wieder nach hinten, da Apple mit der Farbe Probleme hatte und vor allem der Helligkeitssensor (angeblich) nicht richtig funktionieren wollte.

Da Apple für den kommenden Mittwoch ein Media-Event angekündigt hat, dessen Fokus auf dem iPad liegt, dürften wir relativ bald erfahren, ob es sich bei dieser Front um ein echtes iPad Ersatzteil handelt. Bis dahin wird die Gerüchteküche sicher noch das ein oder andere Gerücht/Bild/Video für uns bereithalten

ipad-white-back

via 9to5Mac

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

5 Kommentare zu “Ersatzteil-Bilder deuten auf weißes iPad hin”

  1. Bei eBay kann man doch schon ein weisses iPhone 4 kaufen. Oder sind das Fälschungen ?

  2. das sind nur „Conversion-Kits“, also Geräte bei denen Front und Back getauscht wurden. Offizielle Geräte von Apple gibt es aber nicht

  3. Die sind echt gut gemacht :0. Bei eBay gibt es sogar Sondereditione mir 24 Karat Goldrand. Sind die iphones von Apple für die VIPs produziert worden ? Oder sind das auch Eigenanfertigungen ?!

Trackbacks/Pingbacks

  1. GB Bilder » Ersatzteil-Bilder deuten auf weißes iPad hin | redparkz.de - 28. Februar 2011
  2. wird es auch ein weißes iPad2 geben ? - 28. Februar 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)