Kommender Unlock für Baseband 2.10.04 & 3.10.01 erneut bestätigt

Lange gab es keine offiziellen Ankündigungen zum kommenden Unlock für das iPhone 4. Wenn dann wurde nur über Ecken und nie von direkt Beteiligten ein Fortschritt bzw. die Existenz des Unlocks bestätigt. Nun hat sich endlich Sherif Hashim zu Wort gemeldet und uns wenigstens mit ein paar Informationen versorgt.

So wird der kommende Unlock sowohl für das 2.10.04 als auch für das 3.10.01 Baseband zur Verfügung stehen. Damit dürften zumindest alle derzeit verfügbaren iPhone 4 Geräte abgedeckt sein.

iphone-unlock-31001.jpg

Ob die verwendete Lücke auch beim Baseband der kommenden iOS-Version 4.3 vorhanden sein wird, ist nicht bekannt. Dies wird man vermutlich erst mit der kommenden iOS 4.3 erfahren. Diese könnte bereits nächste Woche, im Rahmen des iPad Media-Events, zumindest als GM-Version veröffentlicht werden. Zum Unlock des iPhone 3GS und iPhone 3G ohne die problembehaftete iPad-Baseband-Variante ist leider derzeit auch nichts neues bekannt.

via Twitter

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)