Angebliche iPhone 5 Ersatzteile deuten erneut auf 4 Zoll Display hin

Mal wieder aus China kommen angebliche Ersatzteile für das noch nicht vorhandene iPhone 5. Diese sollen das Digitizer-Panel des iPhones zeigen. Glaubt man den Bildern, dann dürfte das kommende Gerät einen größeren Bildschirm bekommen. Dies würde sich mit den Gerüchten decken, dass man bei Apple an einer 4 Zoll Version arbeite.

iphone51

Außerdem scheint die Abmessung der Rändern auch geringer geworden zu sein, und so könnte das „Edge-to-Edge“ Design des iPhone 5 zumindest eventuell eintreffen. Dadurch könnte man ein größeres Display bei gleicher Abmessung ermöglichen. Das alles ist natürlich wieder nur ein Gerücht und vor allem Chinesische Lieferanten-Seiten nutzen solche angeblichen Bilder gerne mal zur Werbung für den eigene Store. Daher sollte man das Ganze auch nicht zu ernst nehmen. Erst wenn mal wieder ein Prototyp in einer Bar liegen bleibt, kann man vermutlich genau sagen, wie das iPhone 5 aussehen wird. Trifft dieser Fall nicht ein, muss man wohl oder übel bis zur WWDC 2011 warten, auf der die kommende Version des iPhone 5 (vermutlich) vorgestellt wird.

via 9to5Mac

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

8 Kommentare zu “Angebliche iPhone 5 Ersatzteile deuten erneut auf 4 Zoll Display hin”

  1. sieht aus wie nen display vom 3g oder 3gs

  2. Die haben aber keine Aussparung für eine Front-Kamera

  3. Wann ist denn die wwdc 2011 ?

  4. Ich nehme meine Frage zurück. Ich weiß jetzt wann die wwdc ist , aber ist das neue iPhone direkt nach der wwdc zu kaufen ?

  5. kann ich mir nicht vorstellen das das neue iPhone danach gleich zu kaufen ist.

    und dieses ersatzteil sagt auch garnix… kann genauso gut zum iPhone 4 gehören……

  6. Von der Form sieht’s leicht aus,
    wie ein HTC Flyer..
    Hoffentlich ist das iPhone 5, wenn es den überhaupt heraus kommt,
    endlich mal etwas größer, wie auf dem Bild ^^

  7. Ja ein größere Bildschirm kann Vorteile , aber dadurch wird das iPhone sehr unhandlich und eventuell ungeeignet für die Hosentasche .

  8. Ja haste auch recht,
    aber zum surfen einfach perfect..

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)