[Video-Preview] Greenpois0n ermöglicht animierten Bootlogos

Auch wenn der untethered Jailbreak von iOS 4.2.1 mit Greenpois0n noch nicht veröffentlicht ist, gibt es heute ein neues Video, welches ein weiteres Feature zeigt. Durch den Jailbreak mit Greenpois0n wird es möglich sein, animierte Bootlogos auf seinem iDevice zu verwenden.

Wie iDevice-Daily berichtet, wird die neue Funktion jedoch nicht in Greenpois0n integriert sein, sondern man wird sie nachträglich per Cydia installieren könne. Ob das Feature auch für Geräte verfügbar sein wird, die nicht mit Greenpois0n „befreit“ wurden, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Zum Release von Greenpois0n gibt es weiterhin noch keine genauen Informationen. Angeblich ist die Software zu 98% fertig und dürfte daher bald erscheinen. Ob man damit noch bis zum Launch des Verizon iPhone am 10. Februar oder zum angeblichen Release-Termin von iOS 4.3 am 13. Februar wartet, ist ebenfalls nicht bekannt. Da Apple auf diese kurze Zeit vermutlich keine Änderungen mehr an der Software durchführen kann, dürfte ein Verzögerung deswegen jedoch eher unwahrscheinlich sein.

Darauf dürften zumindest viele Jailbreaker hoffen, ist die derzeitige Jailbreak-Situation der iOS 4.2.1 doch recht bescheiden. Wer keine SHSH für die iOS 4.2b3 hat, der muss sich aktuell noch mit einem tethered Jailbreak rumschlagen. Auch das Dev-Team kann bis auf Ankündigungen nicht viel vorweisen. Eine Portierung der Jailbreak-Monte Methode auf SHSH Blobs für 4.1 wurde zwar durchgeführt, ein Release dieser Methode für Windows und Mac ist jedoch noch nicht erfolgt.

Bis sich ein Team zur Freigabe ihres Jailbreak-Tools durchringt, heißt es also weiterhin warten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)