Apple veröffentlicht iOS 4.3 Beta 3

Wie heute bereits von BGR vorhergesagt, hat Apple soeben die neue Beta der kommenden iOS 4.3 veröffentlicht. Diese hat die Build-Nummer 8F5166b und kann von allen eingetragenen Entwicklern im iPhone Dev-Center geladen werden. Die heutige Version ist bereits die dritte Beta nachdem die erste Beta vor drei Wochen und die zweite Beta vor zwei Wochen veröffentlicht wurde.

ios4

Die neue Beta steht wie nicht anders zu erwarten für alle neueren iPhone, iPad und iPod Touch Modelle zum Download bereit.Wie immer sollten man die Beta nicht auf Produktiv-Geräten einsetzen. Auch Jailbreaker und Unlocker sollten die Firmware nicht aufspielen. Wer wirklich nicht anders kann, muss sich entweder für $99 einen Account zulegen oder sich bei einem Entwickler eintragen lassen.

Über mögliche neue Feature ist zur Zeit noch nichts bekannt. Diese werden im Laufe des Abends aber sich noch auftauchen und hier eingefügt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Apple veröffentlicht iOS 4.3 Beta 3”

  1. Mann kann nun Downloads auch abrechen statt nur zu Pausieren ;-)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Apple veröffentlicht dritte Beta des iOS 4.3 - 1. Februar 2011

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)