Telekom – ab Februar mit neuen Daten-Flatrates für Prepaid-Kunden

Wie die Telekom heute per Pressemitteilung bekannt gab, wird man ab 01.02.2011 mit neuen Daten-Paketen für Prepaid-Kunden an den Start gehen. Dabei wird es zwei Optionen geben.

Mit der Xtra Handy DayFlat wird man für 0,99€ pro Tag mobiles Internet auf seinem Handy verwenden können. Diese Option richtet sich ausschließlich an Gelegenheitssurfer. Für den „normalen“ Smartphone-Nutzer hingegen wird die Xtra Handy Flat für 9,95€das richtige sein. : das Internet für 9,95 Euro einen Monat lang auf dem Prepaid-Handy nutzen. Auch für bereits bestehende Prepaid-Verträge wird man diese Paket buchen können

Die Xtra Handy DayFlat ist jeweils für einen Tag gültig und läuft zwischen 0 und 24 Uhr. Die Option ist in den neuen Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop und Xtra Click, die jeweils ein Startguthaben von bis zu 15 Euro enthalten, voreingestellt. Die Option lässt sich aber auch zu den alten Xtra Tarifen zubuchen.

Beide Optionen bieten UMTS-Geschwindigkeit und der Anwender kann mit bis zu 384 Kbit/s im Internet surfen. Ob und wann die Xtra Handy Flat gedrosselt wird, steht leider nicht in der Mitteilung. Dazu wird sich die Telekom aber sicher noch äußern.

zur Mitteilung

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)