[fake]ra1nb0wra1n – Nächster Jailbreak doch wieder von Geohot?

Heute gibt es mal wieder ein neues Gerücht aus der GeoHot Jailbreak-Ecke. Nach purplera1n, blackra1n und limera1n könnte bald ein neues Tool ins Haus stehen. Es wurde ja bereits in der Vergangenheit über rubyra1n spekuliert und nun hat sich mal wieder etwas an dieser Front getan.

ra1nb0wra1nUnter der Domain http://www.ra1nb0wra1n.com/ findet sich nun eine neue Seite, die zum einen die alten Tools listet, als auch ein neues, bisher noch nicht veröffentlichtes Icon zeigt. Dieses ist mit rubyra1n bezeichnet und passt sich farblich auch wunderbar in die Reihe ein. Natürlich kann man nicht sagen, ob hier ein untethered Jailbreak für iOS 4.3, ein kommendes iDevice oder was auch immer ansteht. Ein weiterer kleiner Hinweis auf ein mögliches Feature von Rubyra1n ist der Startbildschirm. Dort ist ein Dock-Connector USB Kabel abgebildet, dass normalerweise bei einem Jailbreak zum Einsatz kommt (jailbreakme.com einmal ausgenommen). Unter diesem steht „Are you sure need this one“. Dies könnte bedeuten, dass man sein Gerät wieder per Website jailbreaken kann.

Da man sich für ein weißes iPhone 4 entschieden hat, könnte es auf den Jailbreak für iOS  4.2.1/4.3 hinweisen. Außerdem findet sich ein Button mit der Bezeichnung Tethered, der leider einen tethered Jailbreak vermuten lässt. Ebenso sieht man noch ein Cydia-, ein Console- sowie App TV-Icon. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies alles natürlich nur Spekulation und Gerate und nur Geohot weiß was auf uns zukommen wird. Eigentlich ist aktuell nur eines sicher, die Seite wurde am 26.04.2010 auf Geohot registriert

http://www.ra1nb0wra1n.com/

Registrant:
Hotz George
183 Boulevard
Glen Rock, New Jersey 07452
United States

Domain Name: RA1NB0WRA1N.COM
Created on: 26-Apr-10
Expires on: 26-Apr-11
Last Updated on: 26-Apr-10

Lassen wir uns überraschen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “[fake]ra1nb0wra1n – Nächster Jailbreak doch wieder von Geohot?”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()