Manage Account – Cydia mit neuem Feature

Heute wurde von Saurik ein neues Feature eingeführt, welches einem das Verwalten des eigenen Cydia-Accounts erleichtern soll. Dieses nennt sich „Manage Account“ und kann direkt in Cydia ausgewählt werden. Nachdem man sich mit dem Cydia-Account (Facebook oder Google) angemeldet hat, kann man derzeit eine Liste aller, mit diesem Account gekauften Apps einsehen.

IMG 0146IMG 0147IMG 0148

Derzeit finden sich nur Apps in der Übersicht, die auch mit Cydia gekauft wurden. Anwendungen von Entwicklern, die die Bezahlung selbst abwickeln, bleiben derzeit noch außen vor. In Zukunft wird man dort vermutlich noch mehr Features im Bezug auf den eigene Account finden. So könnte man sich vorstellen, dass man z.B. mit einem Klick alle bisher gekauften Apps laden kann. Sollte sich Saurik wirklich mal an eine Bewertungsfunktion wagen, so könnte hier auch eine Übersicht der eigene Rezensionen gefunden werden. Viel Potential steckt hier auf jeden Fall noch drin. Nun muss man nur abwarten, ob Saurik dies auch nutzt.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

4 Kommentare zu “Manage Account – Cydia mit neuem Feature”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()