Telekom Complete Mobil Tarife – neue Speed Option ermöglicht bis zu 21,6Mbit im Download

Die Deutsche Telekom hat heute seine Speed Option für die Complete Mobil Tarife angepasst und ermöglicht zahlungswilligen Kunden für nur 10€ Extra eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit pro Sekunde. Damit erhöht sich die maximale Geschwindigkeit um 7,2 Mbit.

Die neue Option dürfte vor allem für Anwender interessant sein, die häufig das iPhone zum tetheren benutzen und auch unterwegs nicht auf eine hervorragende Downloadgeschwindigkeit verzichten wollen. Einziger Wermutstropfen an der Option dürfte die maximale Datenmenge von 5GB sein. Sobald dieser erreicht ist, surft man auch mit der Option nur mit GPRS-Geschwindigkeit.

Die Option setzt einen bestehenden Complete Mobil L/XL Vertrag voraus und kann für 10€ pro Monat dazu gebucht werden. Sie hat eine Mindestlaufzeit von nur drei Monaten.

Zur neuen Speed Option

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “Telekom Complete Mobil Tarife – neue Speed Option ermöglicht bis zu 21,6Mbit im Download”

  1. Gute 3G Verbindung ist Voraussetzung, oder? ;)

  2. und eine hardware die auch 21,6 unterstützt :) Zumindest wurde auch an den „Call & Surf Mobil“-Tarifen geschraubt und nun gibts anstelle von max. 384 kbit/s 3,6 Mbit/s

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)