[Gerüchteküche] Angebliche iPad 2 Hülle gibt Ausblick auf möglichen Formfaktor

Die Seite Macotakara will mal wieder die Gerüchteküche zum kommenden Apple iPad 2 anheizen und hat dazu ein aktuelles iPad in eine angebliche Hülle für das iPad 2 gesteckt. Sollte es sich bei besagter Hülle tatsächlich um ein aussagekräftiges Exemplar handeln, dann dürfte das kommende iPad im Bezug auf den Formfaktor wieder ein wenig näher am iPod Touch sein.

Die runde Form würde zu Gunsten einer kantigen weichen und damit dürfte das iPad eben auf der Unterlage aufliegen. Außerdem deutet die Hülle auf getrennte Laut- Leisertasten hin und neben dem Dock-Connector bietet eine große Aussparung Platz für einen besseren Lautsprecher.

via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “[Gerüchteküche] Angebliche iPad 2 Hülle gibt Ausblick auf möglichen Formfaktor”

  1. Naja denke mal das es ein Backcover werden sollte für das iPad 1. Wobei die Chinesen sich ein wenig verschätzt haben mit der Größe :

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)