iAd Producer – Tool zum einfachen erstellen von iAds veröffentlicht

Für eingetragene iOS Entwickler hat Apple eine neue Anwendung bereitgestellt, mit der die Erstellung von iAd Werbeanzeigen nun deutlich einfacher werden soll. Der iAd Producer übernimmt dabei die Verwaltung von HTML5, CSS3 und JavaScript und die Produktion von iAd Werbekampagnen soll damit für jeden möglich sein.

iad-producer-2

Entwickler und Designer können dabei aus einer Vielzahl von Seiten-Vorlagen und Designelementen auswählen. Zusätzlich stellt Apple Animationen und Effekte bereit, um die erstellte iAd zu einem interaktiven Erlebnis zu machen. Nachdem man seine Kampagne erstellt hat, kann man diese im Simulator betrachten. Ist man bereits iAd-Kunde, dann bietet Apple sogar einen Test-Server an, um die eigene Werbeanzeige live testen zu können.

iad-producer-1

Wer einen eingetragene Entwickler-Account besitzt, kann sich den iAd-Producer über die Apple Developer Page laden.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)