[AppStore] Real Racing 2 (Video) & Ultimate Mortal Kombat

Heute ist der Tag der App Store Spiele. Den Anfang macht Firemint mit seinem Rennspiel Real Racing 2, dicht gefolgt vom Beat-em-Up Klassiker Ultimate Mortal Kombat.

Bei Real Racing überzeugt vor allem die hervorragende Grafik, die das Fahren der 30 original Wagen zu einem Vergnügen macht. Neben dem Einzelspieler- gibt es auch noch einen Multiplayer-Modus in dem man sich lokal (8 Spieler) oder per Online-Verbindung (16 Spieler) miteinander messen kann. Erfolge werden online als auch im Game Center gespeichert. Die Steuerung ist vollkommen in Ordnung und im Vergleich zu Need for Speed – Hot Pursuit ist sie auch um einiges direkter. So macht es richtig Spaß seinen Wagen um die Kurven zu jagen.

Screenshots:

Real Racing 2 (AppStore Link) Real Racing 2
Developer: EA Swiss Sarl
Rated: 4+3
Price: 5,49 € Download (Aff.Link)

Ultimate Mortal Kombat

Mit Ultimate Mortal Kombat 3 für iPhone und iPod touch schafft es ein Klassiker der Spielegeschichte auf das iPhone. Bereits in den 90er Jahren konnte man sich mit „Scorpion“, Sub Zero oder Sonya Blade im Arcade-Stil prügeln. Auch UMC versteht sich auf Single-Player und Multiplayer (Wifi oder Bluetooth). Im Singleplayer-Modus stehen 10 Arenen zur Verfügung in denen die 13 Charaktere aufeinander treffen. Dabei kann man aus 4 Spielmodi (Arcade, Multiplayer, Survival, Shao Karnage) auswählen. Das Spiele ist für das Retina-Display des iPhone optimiert und macht optisch einen relativ guten Eindruck. Die Steuerung ist in Ordnung, obwohl ich mir bei solchen Spielen immer eine Game-Pad Erweiterung wünschen würde. Zumindest bei mir als Gelegenheitsspieler endet es meist in einer wilden Drückerei auf dem Screen. Derzeit gibt es das Spiel leider nur im US-Store, deutsche Gamer müssen noch warten.

Ultimate Mortal Kombat™ 3 – Electronic Arts (Affiliate-Link)

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “[AppStore] Real Racing 2 (Video) & Ultimate Mortal Kombat”

    Error thrown

    Call to undefined function ereg()