Apple TV – Update auf iOS 4.2.1 verfügbar

Nachdem am 22. November bereits iPhone, iPod touch sowie iPad ein Firmware-Update auf iOS 4.2.1 erhalten haben, zieht nun das neuen Apple TV gleich. Seit kurzen steht die Firmware-Version 4.2.1 zum Download bereit. Dieser wird zwar noch nicht allen Anwendern angeboten, jedoch sollte dies im laufe der Nacht geschehen.

Derzeit ist über die Veränderung in iOS 4.2.1 für Apple TV nichts bekannt. Da der Schritt von 4.2 auf 4.2.1 jedoch sehr gering ist, dürfte dies auch für die Änderungen gelten. Auch mit der Versionierung scheint man bei Apple Probleme zu haben. Bereits die 4.2 wurde von Apple TV als 4.1 gemeldet, das heutige Update wird als 4.1.1 durch das Apple TV identifiziert. Sobald mehr zu den Update bekannt ist, werde ich es an dieser Stelle aktualisieren.

Wer sich die Firmware iOS 4.2.1 für Apple TV direkt laden will, kann dies über folgenden Link durchführen:

AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore

via

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Apple TV – Update auf iOS 4.2.1 verfügbar”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.