Apple aktualisiert Safari auf Version 5.0.3

Soeben gab es ein Update für den Browser aus dem Hause Apple. Dieser steht nun in Version 5.0.3 zum Download bereit. Die neue Version beinhaltet jedoch nur Fehlerbehebung und keine neuen Funktionen.

Das Update bringt unter anderem genauere „Top Hit“ Ergebnisse bei der Eingabe in der Adressleiste, bessere Ergebnisse bei den Top Sites oder auch verbessertes Blocken von Pop-Ups. Außerdem soll die Stabilität bei JavaScript Intensiven Erweiterungen sowie bei der Verwendung von VoiceOver verbessert worden sein. Zudem hat man die Stabilität bei der Texteingabe auf Facebook und Netflix verbessert.

Wer sich die neue Version installieren möchte, kann dies entweder über die interne Update-Funktion machen, oder Safari 5.0.3 direkt über die Apple-Homepage laden. Dieser Weg scheint derzeit auch der einfachere zu sein, da Safari 5.0.3 zumindest bei mir derzeit nicht als Update angeboten wird. Da es sich eher um ein kleines Update handelt, kann man sich aber auch durchaus Zeit lassen und auf die Update-Funktion warten.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)