Apple kündigt „aufregende iTunes Ankündigung“ an

Seit kurzem findet sich auf der Apple Homepage ein neuer Teaser, der uns für morgen große Dinge ankündigt. So werde Morgen ein Tag sein, den man nie vergessen werde.

Da man direkt auf eine aufregende Ankündigung zu iTunes verweist, könnte Apple morgen mit einer Cloud-basierten Musik-Lösung an den Start gehen. Das notwendige Datenzentrum wurde bereits in North Carolina gebaut und sollte einsatzbereit sein.

itunes-event

Leider gibt es sonst keine weiteren Infos in welcher Form die Ankündigung morgen geschehen wird. Spätestens Morgen um 16:00 Uhr werden wir auf jeden Fall mehr wissen.

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Ein Kommentar zu “Apple kündigt „aufregende iTunes Ankündigung“ an”

  1. Na toll, das hab ich doch jetzt schon vergessen x)

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)