iPad – Neue Golden Master von iOS 4.2 veröffentlicht

Wie heute bereits vermutet, wurde soeben eine neue Golden Master iOS 4.2 veröffentlicht. Diese steht allen eingetragenen Entwicklern auf der Developer-Seite zur Verfügung. Diese tragt die Build-Nummer 8C134b. Im Gegensatz zur vorherigen Golden Master gibt es diese jedoch nur für das iPad und dürfte vermutlich die Wifi-Probleme beheben, die viele User zu vermelden hatten.

ipad-build

Sollten die Tests der Entwickler erfolgreich sein, dann könnte sich der Release-Termin von iPhoneHellas bestätigen. Die Seite hat den kommenden Dienstag, 16. November, als Starttermin für die öffentliche iOS 4.2 vorhergesagt.

Im Gegensatz zu anderen Beta-Versionen kann die Golden Master inoffiziell von allen Anwendern eingespielt werden. Wer diese auf sein iPad spielen will, muss sich einen entsprechenden Download jedoch selber suchen oder einen befreundeten Entwickler fragen.

via MacStories

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

2 Kommentare zu “iPad – Neue Golden Master von iOS 4.2 veröffentlicht”

    • Falschen Artikel erwischt? Du beziehst dich ja auch iTunes 10.1. Wie kompetent man bei sinful im Bereich Jailbreak ist, mag ich bezweifeln. Ich persönlich würde auf ein offiziellen Statement vom Dev-Team warten im Bezug auf Jailbreak und auf Notcom wegen der SHSH-Sicherung. Man kann ja nie wissen. Dennoch danke für den Hinweis

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)