Back to the Mac – Live-Ticker im Überblick [Update]

Back to the Mac - Live Ticker im Überblick

Wie bereits allgemein bekannt sein dürfte, findet heute um 19:00 Uhr das Back to the Mac Event statt. Dabei werden wieder viele Live-Ticker angeboten werden, welche die wichtigsten Fakten zusammentragen. Wie zu jedem Event gibt es auch heute wieder eine kleine Übersicht zu den (aus meiner Sicht) wichtigsten Tickern.

Vor allem die englischen Seiten sollten Beachtung finden, sind sie doch im Gegensatz zu den deutschen Vertretern live vor Ort. Ob Apple seinerseits eine Live-Übertragung schalten wird, ist noch nicht bekannt. Zumindest zum letzten Special-Event im September wurde dies nach langer Zeit wieder einmal angeboten

Englische Ticker:

Deutsche Ticker:

Wer noch gute Ticker kennt, kann diese gerne in die Kommentare schreiben. Diese werden dann im Beitrag aktualisiert

Update – Live dabei sein

Allem Anschein nach wird Apple auch zu diesem Event eine Live Übertragung anbieten. Wie schon im September, benötigt man für diesen

  • Mac mit Safari und  Mac OS X 10.6 Snow Leopard oder
  • iPhone, iPod touch, iPad mit mindestens iOS 3.0

Der Live-Stream dürfte um 19:00 starten und über die Seite www.apple.com direkt erreichbar sein

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

3 Kommentare zu “Back to the Mac – Live-Ticker im Überblick [Update]”

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.