Apple Diskussionsforum mit neuen Kategorien – iLife ’11 und MBA

Heute Abend findet um 19:oo Uhr das Back to the Mac Event von Apple statt. Vermutlich wird dort neben OSX 10.7 Lion auch das neue iLife ’11 vorgestellt sowie ein neue MacBook Air präsentiert. Auch im offiziellen Apple Diskussionsforum bereitet man sich auf die neuen Produkte vor und hat entsprechende Kategorien eingerichtet.

iphoto11

Diese sind zwar nur mit entsprechender URL aufrufbar, kennt man diese jedoch, kann man das noch leere Forum jedoch betrachten. Derzeit gibt es Unterbereiche für iPhoto, iMovie sowie GarageBand. Ebenfalls neu ist ein Bereich für das noch Namenlose MacBook Air welches vermutlich erstmals auch in einer 11,3″ Ausführung angeboten wird.

MBA

Des Weiteren gibt es noch eine Platzhalter für ein vollkommen unbekanntes Produkt, welches unter dem Namen „Reserved 10 20“ läuft. Um was es sich hierbei handelt, werden wir eventuell bereits heute Abend erfahren.

reserved

via spidersweb

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Wenn du in Sachen Jailbreak und Unlock immer auf dem Laufenden bleiben willst, dann kannst du dir den RSS-Feed abonnieren, meinen Tweets auf Twitter folgen oder auch der Facebook FanPage beitreten. Ich freue mich über jeden neuen Follower, Abonnenten und Fan. Wenn ihr Hilfe bei Problemen mit eurem iDevice benötigt, dann könnt ihr außerdem bei uns im iPhone Forum vorbeischauen.

Über RedParkz

Gründer von redparkz.de und langjähriger Apple-Fan. Schreibt am liebsten über Jailbreak und wie man sein iDevice verbessern kann.

Bisher keine Kommentare... Schreibe den Ersten!

Kommentar hinterlassen

Name (benötigt)

Email (benötigt)

Webseite (optional)